Autovermietungen

Schon am Flughafen Palma de Mallorca findet man einige Autovermietungen und selbst die Preise dieser sind recht moderat. Wer allerdings auf Nummer Sicher gehen möchte, bucht sich seinen Mietwagen lange vor Antritt der Urlaubsreise online zu günstigen Konditionen.

Einige Autovermietungen etwa bieten einen Klein(st)wagen bereits für wenige Euro am Tag an, mit welchem man erstens unabhängig von Bus und Bahn ist und zweitens die schöne Baleareninsel auf eigene Faust erkunden kann – Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele bietet Mallorca hierfür mehr als genug.

Zudem muss man dank der Autovermietungen auch im Urlaub auf Mallorca nicht auf sein geliebtes Auto verzichten, belastet allerdings auf der anderen Seite die Urlaubskasse. Trotzdem dürfte für Viele ein fahrbarer Untersatz das Non-Plus-Ultra für einen gelungen Urlaub sein und manchmal reicht ja auch ein Motorroller…